Jahresbericht

Der Jahresbericht der Liechtensteinischen Landesbank AG, Vaduz, ist weitgehend aus dem konsolidierten Jahresbericht der LLB-Gruppe ersichtlich.

Per Bilanzstichtag hielten die Liechtensteinische Landesbank AG, Vaduz, und deren Tochtergesellschaften insgesamt 1'947'134 Inhaberaktien (Vorjahr: 2'379'236 Inhaberaktien). Dies entspricht einem Aktienkapitalanteil von 6.3 Prozent (Vorjahr: 7.7 %). In Bezug auf Bestand und Veränderungen der eigenen Aktien der Liechtensteinischen Landesbank AG sei überdies auf den Anhang der entsprechenden Jahresrechnung verwiesen.

Der Verwaltungsrat beantragt der Generalversammlung vom 9. Mai 2014 eine Dividende von CHF 1.50 pro Inhaberaktie.

Es gab keine wesentlichen Ereignisse nach dem Bilanzstichtag, welche zusätzliche Angaben oder eine Korrektur der Jahresrechnung 2013 erfordern würden.

nach oben