Jacqueline Gadient, Private Banking Liechtenstein (Foto)

Segmentberichterstattung

«Unser Private Banking hat das Bestreben, die Vermögen unserer Kunden langfristig zu schützen und zu vermehren.

Wir verfügen über ein in vielen Jahren gewachsenes, verfeinertes Wissen und stehen vermögenden Privatkunden mit Engagement, Know-how, Diskretion sowie einem fundierten Verständnis ihrer Ziele zur Seite. Wir bieten Anlageberatung, Vermögensverwaltung, Vermögensstrukturierung, Finanz- und Vorsorgeplanung an. Und wir überzeugen mit individuellen und innovativen Lösungen. Dazu ist es wichtig, die jeweilige Vermögenssituation zu kennen und die ganzheitliche finanzielle Lebenssituation zu verstehen. Grundlage dafür sind vertrauensvolle Partnerschaften mit dem Ziel, auf Augenhöhe miteinander zu sprechen.»

Jacqueline Gadient,
Private Banking Liechtenstein

Kunden und Märkte

Zuverlässigkeit, Professionalität und Glaubwürdigkeit sind entscheidend, um sich im Wettbewerb erfolgreich zu behaupten.

Retail & Corporate Banking

Eng mit unseren Kunden verbunden, gestalten wir die Zukunft der Menschen und der Wirtschaft in Liechtenstein und in der Ostschweiz mit.

Private Banking

Unser Private Banking hat das Ziel, Vermögen langfristig zu schützen und zu vermehren. Dies gerade auch in Zeiten hoher Dynamik in der Finanzbranche, die sich grundlegend verändert.

Institutional Clients

Individuelle Partnerschaft und wegweisende Qualität sind für die LLB-Gruppe bei der Betreuung institutioneller Kunden zentral. In Liechtenstein und in der Schweiz.

Corporate Center

Das Corporate Center der LLB-Gruppe steuert, koordiniert und überwacht konzernweite Geschäftsaktivitäten, Prozesse und Risiken. Es stellt die Konzernentwicklung einschliesslich der Informationstechnologie sicher.